Es beginnt mit dir

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir setzen und für eine nachhaltige und zukunftsfähige Welt ein und suchen engagierte Menschen wie dich, die sich aktiv für diese Vision einsetzen möchten. Als aktives Mitglied hast du die Möglichkeit, an Projekten und Initiativen mitzuwirken, die sich mit verschiedenen Nachhaltigkeitsthemen befassen. Ganz gleich, ob du dich für Umweltschutz, Klimawandel, soziale Gerechtigkeit oder andere Bereiche interessierst, hier findest du eine Plattform, um deine Ideen einzubringen und gemeinsam mit anderen engagierten Menschen Lösungen zu entwickeln.

Durch regelmäßige Treffen, Workshops und Veranstaltungen bieten wir dir die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, voneinander zu lernen und neue Perspektiven kennenzulernen. Gemeinsam wollen wir die Herausforderungen unserer Zeit angehen und eine nachhaltige Zukunft gestalten.

Zusammen können wir einen positiven Wandel in unserer Gesellschaft bewirken und eine lebenswerte Zukunft für kommende Generationen schaffen. Fülle einfach das Anmeldeformular aus für deine Mitgliedschaft und für eine nachhaltige Zukunft!

Unser Mitgliedsbeitrag ist variable und orientiert sich an deinem Einkommen. Unsere eigene Satzung erlaubt uns hier jedoch größere Flexibilität und wir rechnen dein Engagement mit ein, der Beitrag wird deiner Motivation also nicht im Wege stehen! Wenn du Schüler oder Studenten bist, dann übernehmen wir deinen Beitrag und die Mitgliedschaft ist für dich kostenlos.

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns natürlich auch gerne eine E-Mail schreiben und wenn du dir noch nicht sicher bist ob Politik auch etwas für dich ist, laden wir dich herzlich ein bei unserer nächsten Kreisversammlung probeweise teilzunehmen. Die nächste Sitzung findest du unter Terminen, um den genauen Treffpunkt zu erfahren schreibe uns doch bitte eine kurze E-Mail.

Auf bald!