Powerfrauen & Frauenpower

Online Veranstaltung „Powerfrauen – Frauenpower“ 08. März 21 um 19:00 Uhr 

Yvonne Rösel diskutiert mit:

Yvonne Schieder, Leiterin der IHK-Geschäftsstelle Amberg-Sulzbach

OStDin Brigitte Conchedda, Schulleiterin Wirtschaftsschule Amberg

Die Begrüßung übernimmt unser Bundestagsdirektkandidat Karl-Heinz Herbst.

Inhaltlich werden wir uns mit der Frage auseinander setzen warum in den Führungspositionen der Berufswelt noch immer Frauen unterrepräsentiert sind.
Wo ist die Politik gefordert? Was muss sich gesellschaftlich verändern?
Ich bin schon sehr gespannt auf den Abend, wo wir dann die Herausforderungen an den persönlichen Werdegang unser beiden Hauptgäste in Erfahrung bringen.

Es soll aber auch einfach ein lockerer Abend sein der Frauen Mut macht die eigene Karriere zu gestalten.

Montag
08.03.2021
19:00 Uhr
organisiert von KV Amberg-Sulzbach, Neumarkt und Amberg